Durchführung 2022 in Planung
Bilder und Kommentare von der Messe 2017


Die dritte Berner Whiskymesse ist zu Ende.
Geniessen Sie hier einige Impressionen und Kommentare.

Hans Jürg Zinsli schrieb in der Berner Zeitung
Doppelter Jackpot für Geniesser. ...

Reto Schildknecht schrieb auf facebook
War eine gemütliche Whiskymesse in Bern! Besonderen Dank an Patrick Heinis und natürlich alle anderen hinter und vor den Ständen.

Maik aus Boll schrieb in "TheWhiskyForum.ch"
... Als ich dann noch an die 3. Berner Whiskymesse ging und einen tollen Tag verbringen durfte, war es klar, ich bin wieder infiziert. Ich freue mich hier auf rege Diskussionen, Fachsimpelei, den Austausch und Geselligkeit unter Gleichgesinnten.





Für Kommentare und Bilder der früheren Ausgaben bitte diesen Link nutzen » Bilder 2016.


Service
» Impressum » Online Shop   
  

   (c) berner-whiskymesse.ch